logotype

  News

  Hier findet Ihr aktuelle Nachrichten aus unserer Zucht und was wir sonst noch so für berichtenswert halten.

Der A-Wurf wird 3 Jahre alt

Wir wünschen unserem A-Wurf alles Gute zum Geburtstag! Wir sind sehr stolz auf euch, ihr seid alle tolle Hunde geworden und macht eure Familien sehr glücklich. Schön, dass es euch gibt. 

Besonders froh sind wir, unsere Aponi zu haben! Liebe Aponi, schön,dass es dich gibt und dass du unser Leben so bereicherst.

Der B-Wurf ....

ist komplett vergeben. Wir haben viele Familien kennen gelernt und hatten leider nicht für alle den passenden Welpen. Die 8 B-chen werden Mitte Januar ausziehen und wir sind gespannt, wie sie sich entwickeln.

Den nächsten Wurf planen wir mit unserer Aponi.

Wurfplanung

Zum Herbst / Winter 2012 planen wir mit Jaras nächster Läufigkeit unseren B-Wurf. Wie das Wort "Planung" schon sagt, weiß man nie, wann die Mädels läufig werden bzw. ob dann alles so "nach Plan" läuft. Aber wir sind guter Dinge und lassen uns überraschen.

Aponi ist Zuchthündin

Heute ist Aponis Zuchttauglichkeitsurkunde eingetroffen. Somit ist sie zugelassene Zuchthündin in der EZFG e.V.! Wir sind wahnsinnig dankbar, dass Jara uns dieses tolle Mädel geschenkt hat und dass mit Aponi der erste Nachkomme "von der Wilhelmsburg" zur Zucht zugelassen ist. Gern möchten wir mit Aponi auch einmal Welpen haben, aber da geben wir der süßen Maus noch etwas Zeit. Sie ist ja gerade erst 2 Jahre alt geworden. Die Zuchtdaten von Aponi sind in ihrer Rubrik zu finden.

Aponi, wir sind super stolz auf dich und froh, dass Du bei uns bist!

Happy Birthday

Heute wird unser A-Wurf 2 Jahre alt......wir gratulieren euch von ganzem Herzen zu diesem großen Tag! Wir sind wahnsinnig stolz auf euch, ihr habt euch alle prächtig entwickelt und seid zu tollen Hunden herangewachsen! Schön, dass wir immer noch viel von euch hören und uns immer wieder sehen! Wir wünschen uns, dass es so bleibt!

2017  Elos von der Wilhelmsburg   Impressum