logotype

Aponi von der Wilhelmsburg

Ich bin Aponi von der Wilhelmsburg! Ich wurde am 29. Mai 2010 als letzter von 7 Welpen geboren. Ich durfte bei meiner Mama bleiben und fühle mich natürlich pudelwohl hier.

Bilder von mir und meinen Geschwistern gibt es in der Rubrik "A-Wurf".

 

Seit Juni 2012 bin ich zugelassene Zuchthündin in der EZFG e.V.!  Beim B-Wurf meiner Mama durfte ich bei der Aufzucht meiner kleinen Halbgeschwister zusehen und lernen, wie man die Bande erzieht. Da habe ich schonmal geübt für den Fall, dass ich auch mal Welpen bekomme.

   

Haarart: glatthaar  
Größe: 49 cm  
Gewicht: 20 kg  
Hüfte: A2  
Patella: Grad 0  
Augen: frei inkl. Gonioskopie vom 12.03.2012  
Beurteilung Wesen: vorzüglich, Stufe 1 (für die Zucht besonders empfohlen)  
Beurteilung Standard: sehr gut  

Vater:

Bobbel vom Hohen Licht (52 cm) - rauhaar

 
Mutter: Jara von der Aspe (44 cm) - rauhaar  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2017  Elos von der Wilhelmsburg   Impressum